Seeed veröffentlichen neuen Song | „Molotov“

Lange Zeit war es still um das seit 1998 bestehende Berliner Musikerkollektiv SEEED. Nun veröffentlichte selbiges die brandneue Single „Molotov“ – frei downloadbar.

© seeed.de

© seeed.de

Für die einen war der Abschied Peter Fox‘ (mit bürgerlichem Namen: Pierre Baigorry) von seiner Solokarriere ein herber Schlag. Für die anderen hingegen war es die garantierte Wiederauferstehung der Reggae- und Dancehallband Seeed – nicht dass diese jemals von der Bildfläche verschwunden wären, es wurde nur zeitweise sehr still. Und Letztere sollten Recht behalten. Am 8. Juli bereits veröffentlichte das 11-köpfige Ensemble seine neue Single „Molotov“, welche aktuell auf der offiziellen Seeed-Homepage zum freien Download bereitsteht.

Auf der offiziellen Seite ist auch zu lesen, dass das neue Album aktuell noch in der Entstehungsphase ist und kommendes Jahr wohl auf dem Markt sein wird. Bereits ab August aber dürfen die Fans sich auf die Auftritte von SEEED auf Konzerten und Festivals freuen.

„Behaltet ab jetzt www.seeed.de im Auge, es wird tatsächlich ab und an etwas Freshes zu sehen oder zu hören geben“, heißt es des Weiteren auf der offiziellen Seite.

Hier geht es zum Molotov-Download.

Bernard Bruck (mit Bildmaterial von seeed.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert