Paul orakelt | Dänemark unterliegt der deutschen National-Elf

Am heutigen Abend wird die deutsche National-Elf gegen Dänemark in die Schlacht ziehen. Geht es unserem gepanzerten Hauptstadtstudio-Orakel Paul nach, bestreitet die deutsche Mannschaft das Spiel ganz klar für sich. Wir bereiten uns auf ein spannendes Spiel vor.

© Hauptstadtstudio.com

Wie bereits beim letzten Spiel gegen die Niederlande, tippt unser EM-Orakel Paul auch dieses Mal auf einen Sieg der Deutschen bei der EM 2012. Auch dieses Mal dauerte es nicht einmal 20 Sekunden bis Paul sich auf den Sieger festgelegt hat. Er scheint sich seiner Sache sehr sicher, daher gehen auch wir wieder von einem klaren Sieg der deutschen National-Elf aus.

Zwar dürfte das Spiel heute Abend ein durchaus spannendes werden, jedoch zählt Deutschland als Gruppenführer für viele zum Favoriten des letzten Spiels der EM-Gruppe B. Übrigens: Unter der Voraussetzung, dass Deutschland heute Abend mindestens einen Punkt holt, findet das nächste Spiel wohl gegen Griechenland statt. Da Paul wiederum eine griechische Landschildkröte ist, sind wir – sollte es denn dazu kommen – auf seine Vorhersage für das Viertelfinale am Donnerstag sehr gespannt.

Hier geht’s übrigens zum Lied was uns als Hintergrundmusik für unser Video diente. Wir bedanken uns beim Youtube-User mdelicati für seinen Einsatz. Das Lied gefällt uns sehr gut!

Bernard Bruck (mit Orakel-Material von Paul)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.