Donots-Überraschungskonzert am 25. Januar im Astra Kulturhaus

Kommenden Mittwoch, 25. Januar, geben die Donots ein LateNight-Überraschungskonzert zum Besten. Was ihr tun musst um dabei zu sein? Eigentlich nur früh genug da sein!

© Andreas Hornoff

Tickets für Donots-Konzerte sind in der Regel blitzschnell ausverkauft. Kein Wunder, handelt es sich bei der 1993 gegründeten Band ganz klar und ohne Zweifel um eine der besten deutschen Alternative-Rock-Bands.

Am kommenden Mittwoch, dem 25. Januar treten die Jungs, welche demnächst ihr 20. Jubiläum feiern, im Astra in der Revaler Straße 99 auf – als LateNight-Überraschungsgäste. Die wirkliche Überraschung dabei dürfte allerdings mehr die Tatsache sein, dass das Konzert komplett kostenlos sein wird. Kein Vorverkauf, keine Tickets.

„Einfach nur früh genug da sein, während der Band Battle vorher einen guten Platz sichern und abrocken“, heißt es hierzu auf der Facebook-Seite des Astra. Der frühe Vogel also, fängt den Wurm!

Bernard Bruck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.