Radiohead-Konzerte in der Berliner Wuhlheide auf September 2012 verschoben

Vor knapp einer Woche gab die englische Band Radiohead bekannt, ihre Tour und die beiden Konzerte am 6. und 7. Juli in der Berliner Wuhlheide absagen zu müssen. Heute wurden die neuen Konzerttermine verkündet.

Radiohead Berlin Wuhlheide

© EMI Records Music Germany

Grund für die Absage der lang ersehnten Berlin-Konzerte war ein fataler Bühneneinsturz (wir berichteten) am 21. Juni in Toronto, bei dem ein Crewmitglied ums Leben kam und Teile der Bühne sowie wichtiges Equipment zerstört wurden. Die Band sieht sich verständlicherweise nicht in der Lage, die geplanten Konzerte durchführen zu können.

Die neuen Termine für Berlin sind Samstag, der 29.09.2012, und Sonntag, 30.09.2012, in der Kindl-Bühne Wuhlheide. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. Die Tickets für Freitag, den 6. Juli, sind AUSSCHLIEßLICH für Samstag, den 29. September 2012 gültig. Die Tickets für Samstag, den 7. Juli, AUSSCHLIEßLICH für Sonntag, den 30. September 2012. Ausnahmen können hier nicht gemacht werden. Wer die Termine nicht wahrnehmen kann, hat die Möglichkeit, das Geld für seine Karte über eine Rückbuchung zurückzubekommen. Dies geht nur auf dem Benutzerkonto unter www.tickets.de. Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.

Weitere Infos unter: www.tickets.de

(Bildmaterial von EMI Music)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.