ALL YOU CAN EAT Event am 26. April im Mavi Store Berlin

Fashion-Victims und Freunde ungewöhnlicher Events aufgepasst! Das Modelabel Mavi veranstaltet am 26. April ein exklusives „ALL YOU CAN EAT“-Event unter dem Motto: „Friss den Laden leer!“ Der perfekte Augenblick, um seinen Kleiderschrank auf die neue Jahreszeit einzustellen.

Screen: Youtube-Video / mavigermanyDas türkische Modelabel Mavi, welches im Jahr 1991 von Sait Akarlılar gegründet wurde, verfügt über insgesamt 270 Retail-Stores – darunter auch sogenannte „Flagship-Stores“ in Städten wie New York, Vancouver, Frankfurt und Düsseldorf, aber eben auch in Berlin. Am 26. April hält das Label eine ganz besondere Überraschung für seine Kundschaft bereit: im Mavi Store Berlin in der Neuen Schönhauser Str. 3-5 findet ein großes „ALL YOU CAN EAT“-Event statt. Was aber steckt dahinter?

Die ersten 100 Besucher, die pünktlich um 10 Uhr zur Ladeneröffnung eintrudeln, dürfen alle Mavi-Kollektionsteile umsonst mitnehmen. Allerdings gibt es hier einen Haken! Um die schönen Kollektionsteile kostenlos mitnehmen zu dürfen, müsst ihr sie ohne die Hilfe eurer Hände mit dem Mund halten können. Gelingt euch das, seid ihr um die Stücke reicher, die es im Mund durch den Kassenbereich geschafft haben. Das klingt doch mal nach einer Herausforderung der besonderen Art, oder?!

Für alle Spätaufsteher übrigens gibt es einen 25-Euro-Gutschein (ohne Mindesteinkaufswert), der direkt im Anschluss an das „ALL YOU CAN EAT“-Event von 11.00 – 13.00 Uhr am selben Tag gültig ist.

Maishion (mit Bildmaterial von youtube.com / User: mavigermany)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.