Ticket-Verlosung | Gewinne Karten für das Subsonica-Konzert am 19.3. im SO36!

Am Montag, dem 19.03.2012, geben sich die italienischen Elektrorocker Subsonica im Berliner Kult-Club SO36 die Ehre. Es ist ihr erstes Deutschland-Konzert, und du kannst live dabei sein, wenn du uns folgende Frage richtig beantwortest:

Subsonica Official Press Pic by Giulia Caira

Subsonica Official Press Pic © Giulia Caira

Wie heißt die Heimatstadt von Subsonica?

Die Antwort findest du unter anderem in unserer Konzert-Ankündigung.

Zu gewinnen gibt es 2×2 Konzertkarten, die uns freundlicherweise vom Konzertveranstalter TIJ EVENTS zur Verfügung gestellt wurden. D.h., wenn du gewinnst, kannst du noch eine weitere Person zum Konzert mitnehmen. Die Antwort schickst du bitte mit deinem vollständigen Namen und dem Betreff „Subsonica-Tickets“ per E-Mail an gewinnspiel@hauptstadtstudio.com. Einsendeschluss ist Freitag, der 16.03.2012 (23:59:59 Uhr). Sollten bis dahin mehrere richtige Antworten bei uns eingehen, entscheidet das Los. Die Gewinner werden direkt nach Ablauf des Gewinnspiels per E-Mail von uns benachrichtigt und erhalten über die Gästeliste Zutritt zum Konzert. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Das offizielle Event auf Facebook findest du unter dem Link: http://www.facebook.com/events/296439507068898/

Nachtrag vom 17. März 2012: Die Gewinnspiel-Aktion ist beendet, und die Gewinner(innen) stehen fest. Wir gratulieren Barbara C. und Toni P. herzlich zu je zwei Tickets für das Subsonica-Konzert am 19. März im SO36 und wünschen viel Spaß.

Veronika Streit (mit Bildmaterial von Giulia Caira)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.