Justice – die Elite von Ed Banger Records – am 22. Februar live in der Columbiahalle

Es wird wieder legendär! Bei Ed Banger Records haben Justice sich weltweit einen Namen gemacht, und auch aus der Elektroszene sind sie nicht mehr wegzudenken. Justice sind zurück auf deutschen Bühnen und kommen Ende Februar auch für ein Konzert nach Berlin!

Justice

© Adrian Boot | warner music group

Schon im Jahr 2003 beglückten uns die beiden gebürtigen Franzosen mit ihrem Hit „Never be alone“ zusammen mit Simian. Das Lied ist immer noch ein Dauerbrenner in jedem Club. Es ist nun auch schon wieder vier Jahre her, dass das Elektro-Duo im Retro-Look mit uns sein Erfolgsdebütalbum (Cross) feierte. Wer sich hierüber allerdings wundert und meint, die beiden hätten in der Zwischenzeit nichts Produktives getan, der irrt. Die beiden haben ganz große Beute gemacht, als viele bekannte DJs ihre Single „Water of Nazareth!“ in ihre Setlist mit aufnahmen und sich damit durch die Clubs spielten. Als Jus†ice, bestehend aus Gaspard Augé und Xavier de Rosnay, schon dachten, es könne gar nicht mehr besser werden, rissen sich plötzlich Künstler wie N.E.R.D., Fatboy Slim, Daft Punk oder Britney Spears um sie und baten sie um Remixe für ihre Songs. Aber nicht nur für unsere Ohren sind sie legendär, sondern auch auf der Bühne sind die beiden Franzosen Superhelden. Ihr Markenzeichen ist das überdimensionale Kreuz, welches auf jedem ihrer Auftritte zu sehen ist. Wer bisher alle Konzerte von Justice verpasst hat, der sollte sich mit der Konzert-DVD „A Cross The Universe“ Abhilfe verschaffen oder an einem der nächsten Konzerttermine unbedingt anwesend sein.

Mit ihrem neuen Album „Audio, Video, Disco“, welches schon am 28.Oktober erschienen ist, haben sie uns einmal mehr umgehauen. Wer sich gern hypnotisieren lässt, der sollte sich ihren neuen Remix „On’n’On“ mit dem dazugehörigen freakigen Musikvideo anschauen. Die Crème de la Crème der ganzen Sache ist, dass Justice bald nach Berlin kommen. Am 22.Februar 2012 kann man in der Columbiahalle wieder zu ihrer Elektro-Funk-Musik abrocken und tanzen bis der Arzt kommt. Da rasen schon die ersten Herzen!

Maishion (mit Bildmaterial von warner music group)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert