Jennifer Rostock – Autogrammstunde um 17 Uhr im City Music Store am Ku’damm

Im Rahmen der Plattenladenwoche, welche der Fachhandel bereits zum dritten Mal in Deutschland durchführt, und in der zahlreiche deutsche und internationale Künstler mit Instore-Showcases und Autogrammstunden aufwarten, ist heute ab 17 Uhr die Deutschrockband Jennifer Rostock in Berlin zu Gast.

© Arne Müseler / www.arne-mueseler.de

© Arne Müseler / www.arne-mueseler.de

Im Sommer erschien ihr drittes Album „Mit Haut und Haar“, das von dem Teasersong „Es war nicht alles schlecht“ und der Single „Mein Mikrophon“ vorangekündigt wurde. Seitdem tourt die Band um Frontfrau Jennifer wieder ausgiebig durch den deutschsprachigen Raum, plauderte vor Kurzem noch bei TV Total mit Stefan Raab und stellte ihr Bundesvision Songcontest-Lied „Ich kann nicht mehr“ vor.

Doch auch die Berliner Fans dürfen sich nun freuen: Heute Nachmittag geben Jennifer Rostock im City Music Store (Kurfürstendamm 11) um 17 Uhr eine Autogrammstunde und performen ein paar ihrer Songs live.

Gleichzeitig schreibt übrigens – ebenfalls im Rahmen der Deutschen Plattenladenwoche – die „Berliner Schnauze“ Rolf Zacher bei VOPO Records in der Danziger Straße Autogramme.

Veronika Streit (mit Bildmaterial von Arne Müseler)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert