Bershka Fashion | Eröffnung der ersten deutschen Filiale in Berlin

Die Berliner Fashion Victims können aufatmen! Am 25. August eröffnet die spanische Modemarke Bershka endlich ihre erste Filiale in Deutschland, natürlich in der Modemetropole Berlin. Wo auch sonst.

shopping

© Joujou / pixelio.de

Bershka gehört, wie Zara, Zara Home und Massimo Dutti, zur Inditex-Group und sorgte im vergangenen Jahr mit dem Launch des Zara-Onlinestores schon für mächtig viel Gesprächsstoff. Anfang dieses Jahres machten dann Gerüchte die Runde, die Modemarke Bershka sei bald neben Frankreich, Spanien und Großbritannien auch in Deutschland erhältlich. Zur Freude aller modebewussten jungen Damen und Herren wurde dies nun endlich bestätigt.

Am kommenden Donnerstag, dem 25. August um 18.30 Uhr, öffnet der Store in der Tauentzienstraße 14 erstmalig seine Pforten und gewährt euch als besonderes Highlight 25% auf alle seine Produkte. Damit ihr euch auch wohl fühlt, gibt es Free Drinks, und Goodies DJ Phono sorgt für die passende musikalische Untermalung. Zusätzlich haben alle Trendsetter vom 25. bis 27. August die Möglichkeit, eins von sechs Fixie-Bikes zu gewinnen. Vorbei schauen lohnt sich also!

Mehr Infos zum Label und zur aktuellen Kollektion findet ihr unter www.berschka.com.

Tina Schwabe (mit Bildmaterial von www.pixelio.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.