K. O. und Kaltgetränk – Boxen im Prater-Biergarten

Meist finden Boxkämpfe in verrauchten und zwielichtigen Kellerclubs statt – so zumindest das Klischee. Die großen Kämpfe finden in schicken Multifunktionshallen statt. Und ab und an verteidigt auch der ein oder andere Klitschko-Bruder einen WM-Titel in einem Fußballstadion. In Berlin wird am Sonntag der Ring jedoch im Biergarten aufgebaut.

© Prater Garten & Festsaal Kreuzberg Boxing

Sonntags grillen? Schön und gut. Fahrradfahren? Auch nett. Aber manchmal darf es auch an einem Sonntag etwas Aufregenderes sein. PraterGarten und Festsaal Kreuzberg Boxing präsentieren am 14. August ein ganz besonderes Schmankerl:  Boxen im Biergarten. Los geht es im Prater Biergarten in der Kastanienallee ab 17 Uhr. Für das leibliche Wohl ist hier ja von Haus aus gesorgt. Weitere Zutaten für einen vergnügten Sonntagnachmittagsausflug sind selbstverständlich die Boxkämpfer sowie burleske Nummerngirls. Für die musikalische Umrahmung der Veranstaltung sorgen The Goodnight Circus und DJ Rogall.

Bei Regen findet die Veranstaltung im Festsaal Kreuzberg statt. Aber davon wollen wir mal nicht ausgehen. Es ist ja schließlich Sommer…

Martin Schlereth (mit Bildmaterial von Prater Garten & Festsaal Kreuzberg Boxing)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert