ShitParade am 8. Juli im Suicide Circus Berlin

Die „Shitparade“ ist seit 2003 Synonym für eine der vielfältigsten Techno-Veranstaltungen in Berlin. Nachdem das Maria am Ostbahnhof vor kurzem seine Türen schloss, startet die Party – organisiert durch das Label Shitkatapult – am kommenden Freitag, 8. Juli, nun  im Suicide Circus Berlin in der Revaler Straße.

© shitkatapult.com

© shitkatapult.com

Neben Elektrokünstlern des Berliner Labels Shitkatapult werden auch Musiker wie Candie Hank, Daniel Miller und Abe Duque den Abend des 8. Juli in eine gelungene Labelfeier zu verwandeln wissen. Zunächst aber sind es Künstler wie T.Raumschmiere (alias: Marco Haas), Thomas Brinkmann mit seinem Soul Center Projekt oder aber die Berliner Neuentdeckung „The Sorry Entertainers “ mit ihrem Local Jet Set-Projekt, welche dem Publikum ordentlich einheizen und wieder einmal beweisen werden, dass „Musik Klasse haben kann, nein muss und möchte“.

Ursprünglich – im Jahre 2003 erstmals – als Gegenveranstaltung zur heute nicht mehr stattfindenden Loveparade „mit ihren lieblichen Klängen“ veranstaltet, hat sich das Event heute zu einer Art alternativem Club Festival für elektronische Musik hochgemausert. Den Line-Ups der vergangenen Jahre, wie auch dem aktuellen, mangelt es jedenfalls nicht an Insider-Prominenz. Man darf sich auf eine hochklassige Elektro-Nacht vorbereiten!

Mit von der Partie sind in diesem Jahr:
ABE DUQUE (abe duque records)
SOUL CENTER (shitkatapult) – live
T.RAUMSCHMIERE (shitkatapult)
SCHIERES (zucker, shitkatapult) – live
CANDIE HANK (sonig) – live
DANIEL MILLER (mute)
FENIN/METEO (shitkatapult, meteosound)
THE SORRY ENTERTAINERS (shitkatapult)
TOM THIEL (shitkatapult) – live
MAX MONTANA (shitkatapult)

Los geht’s um 23 Uhr. Tickets sind ab 12€ erhältlich. Weitere Infos unter suicide-berlin.com

Bernard Bruck (mit Bildmaterial von shitkatapult.com)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert