Robert Pattinson zum Anfassen bei Madame Tussauds in Berlin

Am 27. April stellt Teenie-Schwarm Robert Pattinson zusammen mit Schauspielkollegen in Berlin seinen neuen Film „Wasser für die Elefanten“ vor. Wer es nicht bis zum roten Teppich schafft, braucht nicht traurig sein. Pattinson gibt es bereits jetzt hautnah in Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett unter den Linden zu sehen.

© madametussauds.com

© madametussauds.com

Seit Montag, 18. April, ist die Hauptstadt um eine Attraktion reicher. Anfassen, Kuscheln und Fotos machen ist nicht nur erlaubt, sondern explizit erwünscht. Robert Pattinson – Star der Filmreihe Twilight – wurde hier ein ganz besonderes Denkmal gesetzt. Eine eigene Wachsfigur und das noch vor Erreichen des 26. Lebensjahres – diese Ehre wird wahrlich nur den wenigsten zuteil.

Unmittelbar neben der Wachsfigur des beliebten Vampirdarstellers wurde ein Briefkasten im englischen Stil angebracht. Hier können Fans Ihre (Liebes)Botschaften an den britischen Schauspieler loswerden. Die schönsten Fanwidmungen sollen – nach Aussage des Wachsfigurenkabinetts –  auf einer Wand direkt hinter der Wachsfigur ausgestellt werden. Ob Pattinson seinem wächsernen Ebenbild anlässlich der Premiere seines neuen Streifens „Wasser für die Elefanten“ am kommenden Mittwoch, 27. April, einen Besuch abstatten wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Weitere Informationen unter madametussauds.com

Bernard Bruck (mit Bildmaterial von madametussauds.com/Berlin)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert