Prosit Neujahr – Auf ein gutes Jahr 2011!

Alle Jahre wieder. Kaum passt man einmal nicht auf, und schon ist wieder ein Jahr rum. Das Hauptstadtstudio hofft, dass jeder Silvester gut überstanden hat und wünscht allen Lesern, Berlinern und Berlin-Freunden ein gutes neues Jahr!

© Rike / pixelio.de

Das Hauptstadtstudio dankt allen Lesern, die uns im vergangenen Jahr begleitet haben. 2010 ist so einiges passiert in Berlin. Auch in diesem Jahr wird es wieder zahlreiche Aufreger, Geschichten und Kuriositäten geben, daran besteht kaum ein Zweifel. Dafür werden Bahn, BVG, Wowereit, Hertha & Co. schon sorgen. Die Wahl ums Rote Rathaus steht an, genauso wie zahlreiche Festivals und Events. Selbst der Papst hat seinen Besuch angekündigt.

Wie so viele haben auch wir gute Vorsätze fürs neue Jahr gefasst. Mehr Infos, mehr Reportagen, mehr Bilder! Wir werden uns wieder in der Stadt umsehen und natürlich auch den Blick nach janz weit draußen richten. Da sind wir mal gespannt, was alles auf uns zukommt.

Die Redaktion (mit Bildmaterial von pixelio.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.