JWD: Es geht mal wieder nach janz weit draußen – an the winner is: Beelitz!

Was lange währt, wird endlich gut. Hoffentlich! Eigentlich sollte es bereits am 06. Juni für das Hauptstadtstudio wieder mal auf die Reise ins Berliner Umland gehen.  Zielort: Beelitz! Leider mussten wir den Trip damals verschieben. Dann kam die WM, und damit ging eine kleine Sommerpause einher. Doch am Samstag, den 31.07. ist es nun endlich soweit!

© RainerSturm / pixelio.de

Zur Auswahl standen dieses Mal Beelitz, Storkow (Markt) und Wandlitz. Mit einem deutlichen Vorsprung von 18 % sprach sich fast die Hälfte aller Teilnehmer für Beelitz (48 %) aus. 32 % stimmten für Wandlitz, 20 % für Storkow. Wir sind gespannt, was uns in der Spargelstadt Beelitz so alles erwartet. Ihr werdet es in Kürze erfahren…

Redaktion (mit Bildmaterial von pixelio.de)

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert