& Other Stories | H&M eröffnet neue Modekette in Berlin

Die schwedische Modekette Hennes & Mauritz eröffnen mit & Other Stories eine neue Modekette. Die neue Marke verspricht qualitative Mode zu erschwinglichen Preisen. Klingt irgendwie wie schon einmal dagewesen.

 www.facebook.com/andotherstories

www.facebook.com/andotherstories

Ein Flagschiff reicht anscheinend nicht. Nun will H&M den europäischen Modemarkt mit einer neuen Kette aufmischen. In den sieben Metropolen Stockholm, Barcelona, Berlin, Kopenhagen, London, Mailand und Paris eröffnen im Frühjahr 2013 die ersten Geschäfte. Ein genauer Termin wurde allerdings noch nicht genannt. In Berlin eröffnet der Store in der Neuen Schönhauser Straße 15.

Zusätzlich wurde ein Online Shop angekündigt. Die Ladenkette wird allerdings nur Mode für Frauen vertreiben, darunter Taschen, Accessoires, Kosmetik und Schuhe. Eben alles was das Frauenherz begehrt. Die Preisspanne ist weit gefächert und bewegt sich zwischen günstigen Schnäppchen bis hin zu mehreren hundert Euros für ein paar Lederstiefel. Es bleibt also spannend.

Tina Schwabe (Bildmaterial von facebook.com/andotherstories)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.