Lady Gaga am 20. September live in der O2 World Berlin | Ticketverkauf ab 14. Mai

Die Königin der Schockgespenster ist zurück! Miss Lady Gaga kommt zurück nach Berlin und spielt im Rahmen ihrer „Born This Way Ball“ – Tour am 20. September ein Konzert in der O2 World Berlin. Der Vorverkauf startet heute.

Lady Gaga live

© Universal Music

Schon am 27. April startete die 26-jährige New Yorkerin ihre mit Spannung erwartete Welttournee in Südkorea. Lady Gaga wurde schon dort von ihrem Publikum gefeiert wie kaum eine andere. Doch nun zieht es sie zurück in die deutsche Hauptstadt. Nachdem die bereits angekündigten Konzerte in Köln und Hannover bereits restlos ausverkauft sind, gab sie kürzlich weitere Deutschlandtermine bekannt – und das ganz zur Freude ihrer treuen Fans, welche sie liebevoll als ihre „Little Monsters“ bezeichnet. Auch für Hannover wurde mit dem 20. September ein Zusatztermin angesetzt.

Die „Born This Way Ball“ – Tour ist die erste Tournee seit ihrer Album-Veröffentlichung „Born This Way“ im Mai 2011. Mit über 6 Millionen verkauften Tonträgern ihres aktuellen Albums und den Verkäufen der beiden Vorgänger „The Fame“ und „The Fame Monster“, welche sich ebenfalls über 15 Millionen mal verkauften, zählt sie zu den bekanntesten und einflussreichsten Künstlerinnen der heutigen Zeit – regelmäßige Schockeffekte inklusive, denn genau das zeichnet das Multitalent aus. Wer sich auch live von den Qualitäten der Selbstdarstellerin überzeugen möchte, sollte sich schleunigst ein Ticket für die kommende Show in der O2 World sichern. Tickets gibt es seit heute 10 Uhr an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Tina Schwabe (mit Bildmaterial von Universal Music)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.