Strandbar Kiki Blofeld | Auch 2011 wieder!

Entgegen anderweitiger Spekulationen und Vermutungen hat die Strandbar Kiki Blofeld auch in diesem Frühling / Sommer für ihre Besucher geöffnet. Wie für die Bar 25 auch, sollte die vergangene Sommersaison 2010 die letzte für die gut besuchte und beliebte Bar sein. Am heutigen 13. Mai eröffnet man die Frühlingssaison erneut.

© kikiblofeld.de
© kikiblofeld.de

Der Club Garten Kiki Blofeld zählt – wie einige seiner Nachbarbars – zu den Lokalitäten, welche Seltenheitswert genießen. Sobald am Spreeufer in Friedrichshain und Kreuzberg die Sonne vom Himmel verschwindet, leben die Strandbars um das Spreeufer herum so richtig auf. Während die legendäre Bar 25 ihren Standort aufgeben musste, konnten die Betreiber des Kiki Blofeld erfolgreich eine weitere Saison für ihre Strandbar erkämpfen. Auf den Seiten der Bar findet sich die Bestätigung: „Nach einem harten Kampf bleiben wir in dieser Saison und öffnen am 13.05.2011 ab 16:00 Uhr. Wir freuen uns auf Euch!“

Unmittelbar an der Spree gelegen bietet der Club Garten Kiki Blofeld –  benannt nach der selbsternannten Tochter des 007-Schurken und Bösewichtes Ernst Stavro Blofeldden – Berlinern und allen anderen Feierlustigen unzählige Möglichkeiten, ihrem Vorhaben nachzugehen. So teilt sich das Areal in insgesamt 6 Party-Zonen ein. Neben dem Club im ehemaligen NVA-Bootshaus, welches gleichzeitig als Dachterrasse fungiert, sind es vor allem der Strand, die Strand- und Big-Bar, die Feuerstelle mit Billardtischen oder aber die Wiese mit Tischtennistischen, welche zum feierlichen Verweilen einladen. Zusätzlich bietet die beliebte Strandbar ein üppiges Speisenangebot an, welches auch kulinarisch anspruchsvolle Gäste voll und ganz auf ihre Kosten kommen lässt (wir berichteten).

Einen Besuch in der Strandbar Kiki Blofeld, Köpenickerstraße 48/49, legen wir jedem ans Herz! Weitere Informationen über den Club Garten & Strandclub Kiki Blofeld sowie den ausführlichen Veranstaltungskalender + Anfahrtsweg gibt es unter kikiblofeld.de

Bernard Bruck (mit Bildmaterial von kikiblofeld.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert