ΠMagazine РDas neue Berliner Modemagazin

Die Mutterstadt Berlin bekommt ein weiteres Modemagazin. Der Weg für das unabhängige Modemagazin Œ Magazine steht nun offen. Das Modemagazin wird unter anderem mit dem Berliner Studio Maven und nicht zu vergessen, mit Reiner Metz kooperiert.  Mit ein kräftigen Schub kann das neue Modemagazin endlich gedruckt und verkauft werden.

© Œ Magazine

Das Modemagazin Œ Magazine konzentriert sich in erster Linie auf Bilder. Was sich so an kreativen Berliner Köpfen rumtreibt, wird auf den Bildern wiedergegeben. Der Macher kontaktiert fleißig verschiedene Fotografen, Stylisten und Hair/Make-up-Künstler. In kürzester Zeit hatten sie zehn Editorials beisammen, von denen jede einzelne Strecke eine andere Facette von Berlin repräsentiert. Um der Fotostrecke mehr Intensivität zu verleihen, werden die Bilder auf verschiedene Papiersorten gedruckt. Und weil auch kreative Köpfe unter der kleinen Projekttruppe steckten, wird das Modemagazin ab sofort zweimal pro Jahr erscheinen.

Freut euch, denn seit dem 29.04.2011 ist das Modemagazin im Voo Store erhältlich sein.

Maishion

© Œ Magazine

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.