“Gesichter Berlins” in THE STORY OF BERLIN

So vielfältig das Auftreten, so einzigartig auch die Geschichten jedes einzelnen Berliners. Hiervon kann man sich seit dem 20. August noch bis einschließlich 20. September im Foyer der Erlebnisausstellung THE STORY OF BERLIN  überzeugen.

© flowmo.biz

© flowmo.biz

Das Ergebnis der Zusammenarbeit zwischem dem Künstler flowrian und der Fotografin Monique Wüstenhagen – dem Künstlerduo Flowmo – lässt sich sehen. Inmitten handgemalter und lebendig wirkender Hauptstadtkulissen halten die Künstler in Ihren Momentaufnahmen nicht nur die abgelichteten Berliner und Berlinerinnen, sondern auch deren ganz eigene Geschichte und/oder Erlebnisse fest.

Entstanden ist hieraus letzten Endes eine bemerkenswerte Ansammlung sehens- und lesenswerter Portraits, welche – jedes für sich – ganz eigen ist. Die Künstler selbst verstehen Ihr Werk als einen eigenen Beitrag zum Erhalt der Individualität und Vielfältigkeit Berlins.

„Es existieren Unmengen von Bildern über Berlin, deshalb ist jeder gezwungen, sich ein eigenes zu machen.“ – so die beiden Künstler.

Die Ausstellung ist täglich von 10 bis 20 Uhr geöffnet und im Foyer der Erlebnisausstellung THE STORY OF BERLIN (Kurfürstendamm 207-208) zu besichtigen. Der Eintritt ist kostenlos.

Einen kleinen Einblick in die Arbeiten der beiden Künstler findet Ihr unter www.flowmo.biz

Bernard Bruck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert